9 Kommentare:

Anonymous said...

schön wars!

Anonymous said...

coole sache! tolles konzept, tolle themen, schöne ergebnisse

Anonymous said...

konzept?

Anonymous said...

was gibts an konzept nicht zu verstehn?

Anonymous said...

ja gut äh, ich find schon auch, dass der Begriff "Konzept" unter Designern etwas inflationär eingesetzt wird...und dennoch hat mir die Idee von diesem Blog, die täglichen Aufgaben und die entstanden Arbeiten sehr gefallen

Anonymous said...

ich meine wir sind alle öffentlichkeitsschlampen... deshalb haben soviele mitgemacht... und eine "challenge" ist kein konzept...

Anonymous said...

die entwicklung der idee / eines planes, der aufbau und die gestaltung der seite ergibt ein konzept. wie auch immer, ich freu mich schon auf das was danach folgt, ob in form eines buches oder einer ausstellung und gratulier den köpfen dahinter

Anonymous said...

hungry for more...

benno simma said...

als nicht-konzept konzeptuell gut konzipiert: so könnte es doch definiert werden, ähh (:-}

Post a Comment

***



dizzzy

is a experiment initiated by jakob maurer, viktor matic and paul voggenreiter.
for contact and submitions please write to dizzzytoday@gmail.com



(c) dizzzy 2010. Powered by Blogger.